Herzhafte Herbstrezepte mit Walisischem Lamm- und Rindfleisch (g.g.A.)

Im Herbst wird es wieder gemütlich! Wenn die Tage wieder kürzer werden, ist die ideale Jahreszeit gekommen, um mit Freunden oder der Familie gemeinsam leckeres Essen zu genießen. Eine gute Gelegenheit also, um neue Rezepte auszuprobieren. Plant der Hobby-Koch mit qualitativ hochwertigem Lamm- und Rindfleisch, so ist die erste Voraussetzung für ein gelungenes, einzigartiges Abendessen schon erfüllt.

Chili con carne ist eines der beliebtesten herbstlich-angehauchten Gerichte. Positiv überrascht sind die Gäste sicherlich von einer Variation des beliebten Klassikers: Man nehme Walisisches Rindfleisch, kombiniert es mit Chorizo, Orange und Schokolade – und erhält ein exotisches, würziges Geschmackserlebnis. Die schokoladige Note begeistert echte Gourmets, denn sie bildet ein aromatisches Gegenstück zur Schärfe des Chilis.

Leckere Braten sind zurück aus der Sommerpause! Zusammen mit einer selbst gemachten Apfel-Kräuterfüllung, frischem Rosenkohl und Rosmarin-Zweigen lässt sich eine Lammschulter hervorragend anrichten. Der Gastgeber ist mit hochwertigem Fleisch bestens beraten: Der einzigartige fein-milde Geschmack des Walisischen Lammfleisches macht das Dinner zu einem Erlebnis und sorgt für Aufsehen bei den Gästen.

Warum man sich für Lamm- und Rindfleisch aus Wales entscheiden sollte? Es überzeugt mit herausragender Qualität und ist ein Garant für unverwechselbar guten Geschmack. Die EU-Kommission verlieh Walisischem Lamm- und Rindfleisch auch deshalb das Gütesiegel „geschützte geographische Angabe“.